[Wh40k] 4 Generäle

Hier stehen aktuelle Kampagnen und Turniere.
DaTroll
Vorstand
Beiträge: 39
Registriert: So 25. Nov 2018, 12:46

[Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von DaTroll » So 9. Dez 2018, 20:37

Wer bei der 4 Generäle Variante für Warhammer 40k mitmachen will bitte hier reinpostet.

Los geht's offiziel ab dem 22.12.2018. Aber man kann sich ja schon jetzt gedanken machen und alles vorbereiten.

Bitte postet hier eure geplanten Blöcke. Bilder zu den Bastel und Malergebnissen sowie eure Spielberichte/Ergebnisse.

Die aktuellen Generäle:

Znabruk - Drukhari
Tyrion - Eldar
DaTroll - Eldar Craftworld

DarkHarlequin
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:46

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von DarkHarlequin » Mo 10. Dez 2018, 13:40

Also ich wäre dabei, allerdings nicht mit ner komplett neuen Armee sondern mit admech sonst bemale ich die nie.... und so hab ich wenigstens ne Motivation das zu machen.
22.12 ist mir allerdings etwas zu früh weil ich über die Feiertage zu nix kommen werde... mir wäre ein Start nächstes Jahr ehrlich gesagt lieber...

Tyrion
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 15:53

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von Tyrion » Mo 10. Dez 2018, 15:35

Grundsätzlich habe ich schon Lust auf 4 Generäle. Warum denn auch nicht? Dadurch wird die Motivation zum Malen angespornt.Wenn ich so überlege, fährt bei mir noch haufenweise Eldar Start Collecting Zeug rum, das nur darauf wartet mal ausgepackt zu werden. Da müssten sicherlich 1000 Punkte bei rauskommen.
Die genauen Blocks gebe ich bekannt, wenn sich noch paar Mitstreiter finden.
Reality is for those who lack imagination.

DaTroll
Vorstand
Beiträge: 39
Registriert: So 25. Nov 2018, 12:46

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von DaTroll » Mo 10. Dez 2018, 21:07

Ich mache auch mit meinen Eldar Craftworld mit. Der erste Block wird bis ende ajannuar gehen, zum eingewöhnen und wegen der Feiertage.

DarkHarlequin
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:46

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von DarkHarlequin » Di 11. Dez 2018, 09:58

Muss ich meine Blöcke zu Beginn der ganzen Aktion alle gleich bekannt geben oder gebe ich jeden einzeln bekannt?

DaTroll
Vorstand
Beiträge: 39
Registriert: So 25. Nov 2018, 12:46

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von DaTroll » Di 11. Dez 2018, 10:07

Wie du willst. Entweder baust du deine 1000P Liste und teilst sie in 250P Gruppen ein, oder du machst dir 250P Kosten die zum Schluss 1000P ergeben. Das ist Jedem frei überlassen.

DarkHarlequin
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:46

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von DarkHarlequin » Di 11. Dez 2018, 10:14

Ne meine Frage zielte eher darauf ab muss ich meine Liste gleich komplett zeigen und sie ist bindend oder zeige ich nur die Blöcke nacheinander und kann sozusagen noch umändern

Znabruk
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 18:15

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von Znabruk » Di 11. Dez 2018, 10:28

Ich mach mit Drukhari mit!
Wird es denn dann ein Unterforum mit einem jeweiligen Post geben?

Tyrion
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 15:53

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von Tyrion » Di 11. Dez 2018, 16:27

Wie kann ich im Forum hier Bilder posten? :?:
Reality is for those who lack imagination.

DarkHarlequin
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:46

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Beitrag von DarkHarlequin » Do 13. Dez 2018, 09:32

Leute ich bin doch leider raus. Ich schaff das einfach nicht auf Termin zu malen dafür hab ich zuwenig Zeit und die wenige Zeit fürs malen die ich habe will ich für Projekte verwenden auf die ich spontan Lust habe. Soll für mich ja Entspannung sein und kein Zwang. Sorry hätte gern mitgemacht aber so bringt das nix

Gesperrt