Seite 1 von 1

Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 21:51
von Sansyla
Bild
Gegen Februar-März möchte ich meine zweite Necromunda Kampagne im Clan starten aber diesmal mit noch mehr neuem Zeugs und einem anderem Hintergrund.


Spielen tut das ganze auf einem großem Rogue Trader Kreuzer der im inneren eine Makropolstadt besitzt in der sich alle möglichen zwielichtigen Gestalten tummeln von Gangs über Söldnern bis hin zu Xenos-Söldnern. Das Schiff ist vor vielen Jahren weit über die Grenzen des Imperiums hinausgeflogen um das Universum außerhalb des Menschenreichs zu erforschen und zu kartografieren aber auch um vergessene Archeotech Technologie zu finden und zu bergen.
Und weil das Schiff so weit vom Imperium entfernt ist trifft man hier auch auf viele Xenosspezien oder Waffen. Jedoch sind kleine Teile des Astra Militariums und drei Mitglieder des Adeptus Astartes umd die grobe Ordnung aufrecht zu erhalten sowie Mitglieder des Adeptus Mechanicus um das Schiff instand zu halten.

Die verwendeten erweiterten Regeln stammen von mir, die in Zusammenarbeit und Absprache mit Mitgliedern erstellt werden sowie aus Erfahrungen der ersten Kampagne.
Hinzu kommen Regeln für Ork Piraten, abtrünnige Tau, Kroot Söldner, Tyranniden Krieger und andere größere Monster aber auch neue Ausrüstung unter anderem Archeotech das gefunden werden kann und vieles mehr. ;)

Es gelten auch die Necromunda Clanhausregeln. viewtopic.php?t=24

Die Zyklen werden zwei Wochen gehen über einen langen Zeitraum von mehreren Monaten, mindestens vier, da es eine lange Kampagne werden soll ich werde wieder versuchen an jeden zweiten Zyklus Ende ein Event zu starten an den Wochenenden das kann wieder alles mögliche sein.
Die Gangs werden nicht aus der alten Kampagne übernommen sonder neu angefangen mit einem Start Credit von 1000Cr.
Starten wird die Kampagne am 23.03.2019
Start Geld sind 10€ die dafür genutzt werden Necromunda Clan Utensilien zu bezahlen.

Bis jetzt haben wir:

einen Spieler der die drei Spacemarines und teile des Astra Militarium spielt.
einen Spieler der Orkpiraten spielt.
einen Spieler der Tau Söldner spielt.
einen Spieler der eine Orlock Gang spielt
einen Spieler der eine Van Sar Gang spielt
eine Spieler der eine Cawdor Gang spielt
einen Spieler der eine Venatoren Gang spielt
einen Spieler der Tyraniden spielt
und mich als Game Master der die Schiffs Besatzung und die Schiffsarmee unter anderem auch Rogue Trader spielen wird.

Über Interessenten, Rückmeldungen und vor allem über Vorschläge und neue Mitstreiter freue ich mich immer. :D
Bei Fragen und Interesse einfach an mich wenden.

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:37
von Sansyla
Hier die Regeln um eine Ork Gang zu spielen:

https://www.dropbox.com/s/r51rec182mm0c ... 3.pdf?dl=0

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:37
von Sansyla
Platzhalter

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:38
von Sansyla
Platzhalter

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:38
von Sansyla
Platzhalter

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:38
von Sansyla
Platzhalter

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 18:35
von Joe_Chill
Zyklen-Länge? Voraussichtliche Kampangenen-Länge? Und über Regeländerungen würde ich gern mehr wissen

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: So 6. Jan 2019, 22:11
von Tyrion
Soll das eher so ne Wochenende Kampagne werden oder ist was längeres
In Planung?

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 05:24
von Sansyla
Das soll auf jeden Fall was längeres werden werd jetzt auch mal loslegen was zu machen.

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 08:04
von Sansyla
Update: Ork Regeln