Die Suche ergab 7 Treffer

von DarkHarlequin
Do 13. Dez 2018, 09:32
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [Wh40k] 4 Generäle
Antworten: 21
Zugriffe: 2819

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Leute ich bin doch leider raus. Ich schaff das einfach nicht auf Termin zu malen dafür hab ich zuwenig Zeit und die wenige Zeit fürs malen die ich habe will ich für Projekte verwenden auf die ich spontan Lust habe. Soll für mich ja Entspannung sein und kein Zwang. Sorry hätte gern mitgemacht aber so...
von DarkHarlequin
Di 11. Dez 2018, 10:14
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [Wh40k] 4 Generäle
Antworten: 21
Zugriffe: 2819

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Ne meine Frage zielte eher darauf ab muss ich meine Liste gleich komplett zeigen und sie ist bindend oder zeige ich nur die Blöcke nacheinander und kann sozusagen noch umändern
von DarkHarlequin
Di 11. Dez 2018, 09:58
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [Wh40k] 4 Generäle
Antworten: 21
Zugriffe: 2819

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Muss ich meine Blöcke zu Beginn der ganzen Aktion alle gleich bekannt geben oder gebe ich jeden einzeln bekannt?
von DarkHarlequin
Mo 10. Dez 2018, 13:40
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [Wh40k] 4 Generäle
Antworten: 21
Zugriffe: 2819

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Also ich wäre dabei, allerdings nicht mit ner komplett neuen Armee sondern mit admech sonst bemale ich die nie.... und so hab ich wenigstens ne Motivation das zu machen. 22.12 ist mir allerdings etwas zu früh weil ich über die Feiertage zu nix kommen werde... mir wäre ein Start nächstes Jahr ehrlich...
von DarkHarlequin
Di 4. Dez 2018, 23:48
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: Kartenkampagne Dolcis Mitmach- und Mitlaberthread
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Kartenkampagne Dolcis Mitmach- und Mitlaberthread

Ich habe in meiner Antwort ein paar Ideen ja erwähnt und zum diskutieren ist das Forum ja bekanntlich da.
von DarkHarlequin
Di 4. Dez 2018, 23:45
Forum: Über den Clan
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 6
Zugriffe: 2792

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, Dann mach ich mal weiter... Ich heiße Bruno , bin jetzt 44 Jahre alt (jung..?) und habe vor Ewigkeiten mit der ersten Edition Warhammer Fantasy Battle mit dem Tabletop angefangen. Hab dann leider irgendwann das Interesse verloren und erst 2015 wieder das Tabletop mit X-Wing und Star ...
von DarkHarlequin
So 2. Dez 2018, 21:57
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: Kartenkampagne Dolcis Mitmach- und Mitlaberthread
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Kartenkampagne Dolcis Mitmach- und Mitlaberthread

Ich denke es macht am meisten Sinn jedem Spieler eine feste Armee und Größe zu geben. Eine Poollösung mit Spielern die dann einspringen oder auch nicht , mit Armeen verschiedener Größen die mal da sind oder auch nicht, Spieler die auf verschiedenen Seiten gleichzeitig spielen je nachdem wie sie Lust...