Die Suche ergab 15 Treffer

von Tyrion
Fr 13. Sep 2019, 22:49
Forum: WH40K X-Generäle
Thema: [WH40K] X-Generäle - Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 1844

Re: [WH40K] X-Generäle - Diskussion

Muss beim 4Generäle eigentlich ein Battalion oder eine Patrol gespielt werden? Als Beschränkung quasi.
von Tyrion
So 1. Sep 2019, 15:48
Forum: WH40K X-Generäle
Thema: Craftworlds Lugganath - Die Sonnensturm-Brüder
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Re: Craftworlds Lugganath - Die Sonnensturm-Brüder

https://i.imgur.com/c2ha7iW.jpg Unter dem Link ist ein Bild zu sehen mit den Miniaturen, zusammengebaut und teils grundiert, deren Bemalung ich bei WH 40000 4 Kriegsherren zum Ziel habe. Der Wave Serpent ist noch optional. Je nachdem wie's lauft. Aber der erste 1. Block Total 305/315 wird definitiv...
von Tyrion
Di 27. Aug 2019, 20:22
Forum: WH40K X-Generäle
Thema: Craftworlds Lugganath - Die Sonnensturm-Brüder
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Re: Craftworlds Lugganath - Die Sonnensturm-Brüder

++ Battalion Detachment +5CP (Aeldari - Craftworlds) [60 PL, 5CP, 1,186pts] ++ + No Force kOrg Slot + Craftworld Attribute: Alaitoc: Fieldcraft Detachment CP [5CP] + HQ + Autarch [4 PL, 77pts]: Forceshield, Star Glaive The Visarch [6 PL, 120pts] Yvraine [7 PL, 132pts] + Troops + Dire Avengers [3 PL,...
von Tyrion
Di 27. Aug 2019, 20:21
Forum: WH40K X-Generäle
Thema: Craftworlds Lugganath - Die Sonnensturm-Brüder
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Craftworlds Lugganath - Die Sonnensturm-Brüder

Also ganz 100% sicher bin ich mir bei dieser Liste jetzt noch nicht, auch wegen Battlescribe und so,
aber ungefähr so würde ich beim 40K Kriegsherren antreten.
von Tyrion
Do 22. Aug 2019, 17:34
Forum: WH40K X-Generäle
Thema: [WH40K] X-Generäle - Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 1844

Re: [WH40K] X-Generäle

Ich war schon bei den 4Generäle AOS, am Start und eigentlich spricht für mich nichts dagegen auch an dieser Aktion teilzunehmen.
Sobald die restliche Formalitäten , wie der Ablauf von z.B. der Austragung von Spielen geklärt sind,
würde ich mit gerne mit Craftworlds oder Ynnari mitmachen.
von Tyrion
So 17. Feb 2019, 20:17
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 11185

Re: [AoS] 4 Generäle

Ich habe jetzt mal paar organisatorische Fragen zu Block 2 mit 500 Punkte: Das war der Vorschlag von Judge: Phase 2: offener Krieg S.270 mit den Zielen „Feld der Ehre“ und „Abnutzungskrieg“ Wird das nun so gemacht? Wird ab jetzt vor der Aufstellung eines der 9. Mortal Realms bestimmt, in dem die Sch...
von Tyrion
Mo 11. Feb 2019, 11:28
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 11185

Re: [AoS] 4 Generäle

Wird das Artefakt für den General frei
ausgewählt oder wird die Wahl per Zufall
mit d6 entschieden?
von Tyrion
Fr 8. Feb 2019, 11:20
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 11185

Re: [AoS] 4 Generäle

Den General sage ich, darfst Du vor jedem Spiel neu bestimmen. Einen General musst Du sogar bestimmen, weil ohne geht's gar nicht.
Es ist ja auch so, dass wenn der General als Verlust aus dem Spiel entfernt wird, ein anderer Hero als General bestimmt werden darf.
von Tyrion
So 6. Jan 2019, 22:11
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung
Antworten: 11
Zugriffe: 2378

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Soll das eher so ne Wochenende Kampagne werden oder ist was längeres
In Planung?
von Tyrion
So 23. Dez 2018, 15:07
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 11185

Re: [AoS] 4 Generäle

Khorne Bloodbound 1.Block Total: 240/250 1x Slaughterpriest (100) Leader -General 10x Bloodreavers (70) Battleline - Reaver blades 10x Bloodreavers (70) Battleline - Meatripper Axe - - - > 240 Punkte 2.Block Total: 500/500 1x Mighty Lord of Khorne (120) Leader 1x Bloodsecrator (140) Leader - - - > 2...