Die Suche ergab 10 Treffer

von Tyrion
So 17. Feb 2019, 20:17
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 7392

Re: [AoS] 4 Generäle

Ich habe jetzt mal paar organisatorische Fragen zu Block 2 mit 500 Punkte: Das war der Vorschlag von Judge: Phase 2: offener Krieg S.270 mit den Zielen „Feld der Ehre“ und „Abnutzungskrieg“ Wird das nun so gemacht? Wird ab jetzt vor der Aufstellung eines der 9. Mortal Realms bestimmt, in dem die Sch...
von Tyrion
Mo 11. Feb 2019, 11:28
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 7392

Re: [AoS] 4 Generäle

Wird das Artefakt für den General frei
ausgewählt oder wird die Wahl per Zufall
mit d6 entschieden?
von Tyrion
Fr 8. Feb 2019, 11:20
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 7392

Re: [AoS] 4 Generäle

Den General sage ich, darfst Du vor jedem Spiel neu bestimmen. Einen General musst Du sogar bestimmen, weil ohne geht's gar nicht.
Es ist ja auch so, dass wenn der General als Verlust aus dem Spiel entfernt wird, ein anderer Hero als General bestimmt werden darf.
von Tyrion
So 6. Jan 2019, 22:11
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung
Antworten: 11
Zugriffe: 1621

Re: Necromunda ALPHA Kampagnen Erweiterrung

Soll das eher so ne Wochenende Kampagne werden oder ist was längeres
In Planung?
von Tyrion
So 23. Dez 2018, 15:07
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 7392

Re: [AoS] 4 Generäle

Khorne Bloodbound 1.Block Total: 240/250 1x Slaughterpriest (100) Leader -General 10x Bloodreavers (70) Battleline - Reaver blades 10x Bloodreavers (70) Battleline - Meatripper Axe - - - > 240 Punkte 2.Block Total: 500/500 1x Mighty Lord of Khorne (120) Leader 1x Bloodsecrator (140) Leader - - - > 2...
von Tyrion
Sa 15. Dez 2018, 18:33
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [Wh40k] 4 Generäle
Antworten: 21
Zugriffe: 2819

Re: [Wh40k] 4 Generäle

DarkHarlrquin hat sicherlich recht damit, dass es sehr schwierig ist 250 Punkte im Monat zu bemalen. Vor allem , wenn noch zweimal im Monat gespielt wird! Das wird ganz schön viel. Auch für mich. Ich habe im White Dwarf schonmal was von den Vier Generälen gelesen, da gab es dann auch noch paar Punkt...
von Tyrion
Fr 14. Dez 2018, 21:19
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 7392

Re: [AoS] 4 Generäle

Es werden 4 Monate lang á 250P pro Monat eine Armee aufgebaut, gebastelt und bemalt. Nach jedem Block sollte man so nahe wie möglich an einer spielbaren Armee nach Detachmet/Battleline sein Zwischen den einzelnen Blöcken gibt es immer Spiele zwischen den Teilnehmern mit den fertiggestellten Blöcken...
von Tyrion
Do 13. Dez 2018, 17:20
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 7392

Re: [AoS] 4 Generäle

Wenn aus dem 40K 4 Generäle nichts werden sollte, dann würde ich doch gerne mit meinen ollen Khorne Bloodbound Figuren hier beim AOS mitmachen. Die Miniaturen sind aber schon geklebt und grundiert. Ich hoffe das würde für den Fall der Fälle gelten. Aber das soll ja erst mal ein 4 Generäle Testlauf w...
von Tyrion
Di 11. Dez 2018, 16:27
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [Wh40k] 4 Generäle
Antworten: 21
Zugriffe: 2819

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Wie kann ich im Forum hier Bilder posten? :?:
von Tyrion
Mo 10. Dez 2018, 15:35
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [Wh40k] 4 Generäle
Antworten: 21
Zugriffe: 2819

Re: [Wh40k] 4 Generäle

Grundsätzlich habe ich schon Lust auf 4 Generäle. Warum denn auch nicht? Dadurch wird die Motivation zum Malen angespornt.Wenn ich so überlege, fährt bei mir noch haufenweise Eldar Start Collecting Zeug rum, das nur darauf wartet mal ausgepackt zu werden. Da müssten sicherlich 1000 Punkte bei rausko...