Die Suche ergab 28 Treffer

von JudgeFredd
Mo 18. Feb 2019, 07:45
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

Eigentlich kann jedes nach Absprache mit deinem Mitspieler erfolgen. Das waren Vorschläge von mir. Ein paar Missionen machen nich nicht viel Sinn. Um langsam mehr zu machen war mein Vorschlag die Realms of Battle erste ab der 3. Phase dazu zu nehmen, aber wenn Ohrfeige das wollt, macht es einfach so...
von JudgeFredd
Sa 16. Feb 2019, 18:07
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

Oh man, Leute, ich könnteschon wieder zwei nächste Projekte starten... 🤭
von JudgeFredd
Mo 11. Feb 2019, 15:15
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

Das darf man machen, wie man will. Auswürfeln kann schief gehen, deswegen überzeugt es mich nicht ganz so.
von JudgeFredd
So 10. Feb 2019, 08:33
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

Hey zusammen, in der Frage treffen die verschiedenen Spielsysteme aufeinander: Ausgewogen vs. Erzählerisch (oder auch frei). Unsere Grundüberlegung war, dass wir von einer fertigen ausgewogenen Liste ausgehen (d.h. nach Punkten und mit Battlelines). Wenn wir von eine 1k ausgwognene ausgehen und dann...
von JudgeFredd
Fr 8. Feb 2019, 10:42
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

Jetzt doch noch mal was zum Besprechen: Es war immer wieder die Frage, wie machen wir es mit Einheiten, die erst als Battleline zählen, wenn ein spezieller General die Armee führt? Als Beispiel: Meine Vanguard-Hunter zählen erst als Battleline, wenn ich einen Lord-Aquilor als General einsetze (das G...
von JudgeFredd
Mo 4. Feb 2019, 19:59
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

So, 4Gs, die erste Phase ist um, es geht in die Zweite. Hier ein kurzer Zwischenstand: Rovan13 - Legion of Nagash 18 Dario DD - Seraphon 18 JudgeFredd - Nurgle 16 Mathias - Stormcasts Eternals 16 Schiebby - Beasts of Chaos 14 Heiko - Beasts of Chaos 14 Eiermann - Fyreslayer 14 Tyrion - Khorne 14 Zna...
von JudgeFredd
Fr 25. Jan 2019, 13:22
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

Liste der Teilnehmenden 4Gs 1. Moreno85 - Khorne (Fotos und Spiele fehlen) 2. Tyrion - Khorne (Fotos und Spiele fehlen) 3. JudgeFredd - Nurgle (Alles da) 4. Schiebby - Beasts of Chaos (Alles da) 5. Heiko - Beasts of Chaos (Spiele fehlen) 6. Rovan13 - Legion of Nagash (Alles da) 7. Znabruk - Gloomspi...
von JudgeFredd
Fr 18. Jan 2019, 15:23
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

Ursprünglich war ja unsere Überlegung unsere Spielpunkte so zu berechnen: - 2 Spielen pro Block/Monat gegen unterschiedliche Generäle aus. max 5P pro Spiel: 0P nicht gespielt 1P Niederlage, 2P knappe Niederlage, 3P unentschieden, 4P knapper Sieg 5P Sieg. Nach unseren Spielen gestern ging es eigentli...
von JudgeFredd
Di 8. Jan 2019, 15:40
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

Hey super!
Das macht nichts, wenn die am Schluss als Battleline zählen. Es wird von der fertigen Armee rückwärts gedacht.
Dann sind wir jetzt (soweit ich weiß) neun!
von JudgeFredd
Di 8. Jan 2019, 12:46
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 57
Zugriffe: 2113

Re: [AoS] 4 Generäle

Die ersten Wochen des ersten Monats sind rum und es gibt schon ein paar Ergebnisse und Fortschritte. Folgendes gilt es noch zu klären. Wie Dokumentieren wir den Fortschritt? Mein Vorschlag wäre, dass wir unsere einelnen Schritte fotografieren und dann immer bis zum 22. in die eigenen Galerie (hier i...