Die Suche ergab 34 Treffer

von JudgeFredd
Mo 1. Apr 2019, 07:05
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

Abschluss Block 3: So, es geht in die letzte Phase. Es war eine schwerer Phase. Ich merke, die Spiele zu planen ist schwerer, weil sie länger dauern. Postet noch eure aktuellen Malergebnisse. Stand heute mit allem was ich erhalten habe: 1 JudgeFredd 44 Nurgle 2 Znabruk 43 Gloomspire Gitz 3 (Heiko) 4...
von JudgeFredd
Mo 25. Mär 2019, 15:22
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

HAllo zusammen, für das Finale habe ich ein paar Überlegungen zum diskutieren: Beim Finale wird 2x Triumph und Treuebruch gespielt mit je 4 oder 5 Spielern (Gleichzeitig). Die Gruppen werden zufällig gelost. In beiden steht ein Baleful Realmgate. Realm könnte noch gewählt werden. Die 2 Sieger spiele...
von JudgeFredd
Fr 22. Mär 2019, 14:24
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

Kurze Frage Leute:
Wie wollen wir es halten: Können Spiele gegen nicht 4Gs gewertet werden? Es gibt ja noch andere im Clan, die spielen, aber keine 4Gs sind.
Was denkt ihr?

Ich habe da nichts gegen.
von JudgeFredd
Mo 4. Mär 2019, 10:04
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

Halbzeit ist um: die dritte Phase hat begonnen. Ein paar Spiele stehen noch aus. Ein paar Bemalungen auch noch. Für den dritten Spielblock wäre mein Vorschlag: Phase 3: alle offener Krieg Pläne S.270f mit Reichsregeln S.254-260 (wer Unheilvolle Magie hat, kann das da auch benutzen, dann hat man zug...
von JudgeFredd
Fr 1. Mär 2019, 21:07
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

Hallo, Block 2. Ist beendet und diese Woche haben viele gespielt, deswegen hier nun die langerwartete Auflistung. Das ist der aktuelle Stand. Es fehlen bei ein paar noch Spiele und Fotos des 2. Blocks (bzw. des 1. Blocks). Bitte stellt die noch online. Znabruk 33 Gloomspite Gitz Dario DD 32 Seraphon...
von JudgeFredd
Mo 25. Feb 2019, 08:40
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

Hey Leute,
Ich glaub ich nehm meine 2. Armee raus. Ich komm gerade wenig zum malen und die Spiele schaff ich noch weniger. Zwei mit Nurgle sind schon schwer.
Matthias muss alleine mit seiner Sacrosanct Chanber die Nine Realms retten...
von JudgeFredd
Mo 18. Feb 2019, 07:45
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

Eigentlich kann jedes nach Absprache mit deinem Mitspieler erfolgen. Das waren Vorschläge von mir. Ein paar Missionen machen nich nicht viel Sinn. Um langsam mehr zu machen war mein Vorschlag die Realms of Battle erste ab der 3. Phase dazu zu nehmen, aber wenn Ohrfeige das wollt, macht es einfach so...
von JudgeFredd
Sa 16. Feb 2019, 18:07
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

Oh man, Leute, ich könnteschon wieder zwei nächste Projekte starten... 🤭
von JudgeFredd
Mo 11. Feb 2019, 15:15
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

Das darf man machen, wie man will. Auswürfeln kann schief gehen, deswegen überzeugt es mich nicht ganz so.
von JudgeFredd
So 10. Feb 2019, 08:33
Forum: aktuelle Kampagnen und Turniere
Thema: [AoS] 4 Generäle
Antworten: 66
Zugriffe: 4169

Re: [AoS] 4 Generäle

Hey zusammen, in der Frage treffen die verschiedenen Spielsysteme aufeinander: Ausgewogen vs. Erzählerisch (oder auch frei). Unsere Grundüberlegung war, dass wir von einer fertigen ausgewogenen Liste ausgehen (d.h. nach Punkten und mit Battlelines). Wenn wir von eine 1k ausgwognene ausgehen und dann...